Ihr persönlicher Koch & Eventplaner

Tipps & Tricks

Kundenbewertungen

4.9
4,9 rating
von 43 Kundenbewertungen

KLARA Online Kochkurs

5,0 rating
31. August 2020

für mich war der Kurs sehr gut durchgeführt, es war die richtige Geschwindigkeit zum mitarbeiten und auch die zusätzlichen Informationen zu den Produkten waren klasse
Problematisch war etwas die Überraschung, mit dem Laptop in die Küche zu wechseln. Dafür musste ich das halbe Büro auseinander nehmen, aber das war ja von Seiten KLARA so gewünscht
Ausserdem hat mir die Info über die Gewürze gefehlt. Da ich kein Päckchen in Frankreich erhalten habe und die Sachen selbst besorgen musste, wäre es wichtig zu wissen, welche Gewürze benötigt werden
Und das Rezept am Ende des Kurses fehlt, ich würde es gerne nochmal kochen, habe aber jetzt schon mind. die Hälfte vergessen 🙁
lg Ina

Ina Malär

Online Personalanlass mit Kochkurs

5,0 rating
26. August 2020

Vielen Dank lieber Thierry! Du hast uns wunderbar angeleitet und gezeigt, wie wir das leckere Menü selber kochen können. Klar, hätten wir alle lieber einen Event gemeinsam irgendwo in einem schönen Restaurant gehabt, aber in diesen Corona-Zeiten hast du uns mit diesem Kochkurs trotzdem etwas Event-Charakter direkt ins Home-Office beziehungsweise in die eigenen Küche gezaubert!

David Schnetzer

Dank Corona ein Hochzeitstags-Menu daheim

5,0 rating
10. Mai 2020

Wir hatten einen wunderbaren Abend und Benjamin Anderegg hat ein Supermenu hingezaubert. Wir haben es sehr genossen, mal einen Abend zuhause anders als sonst zu verbringen. Besten Dank für Ihre Organisation und B. Anderegg für seine kulinarisch tadellose Leistung und seine interessanten Erläuterungen.

Mario und Bea

Tête-à-tête

5,0 rating
4. Mai 2020

Wir gehen sehr gern ins Restaurant. Doch das ist aktuell nicht möglich. Daher buchten wir Tom. Er hat uns einen 4-Gänger der aller feinsten Art gezaubert. Wirklich eine sehr coole Sache! Merci!

Christian Hirsig

Firmenevent der Extraklasse!

5,0 rating
27. März 2020

Thierry Fuhrer mit seinem Team von DeinKoch.ch haben im Januar bei uns einen Anlass durchgeführt – war echt super und ist sehr zu empfehlen!

G.W.

Jetzt unverbindliche Offerte anfordern

In nur wenigen Schritten zu Ihrer Offerte für Ihren persönlichen Koch!
1
Anlass
2
Menu
3
Wein
4
Dessert
5
Datum
6
Info

Wählen Sie Ihren Anlass aus

weiter

Wählen Sie Ihr Menu aus.

Hier finden Sie die Menüs in der Übersicht. Wir beraten Sie auch gerne individuell.
zurück
weiter

Wählen Sie Ihren Wein aus

zurück
weiter

Wählen Sie Ihr Dessert aus

zurück
weiter

Datum und Uhrzeit

zurück
weiter

Persönliche Informationen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
zurück
Senden

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.