Ihr persönlicher Koch & Eventplaner

DE | EN | FR

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

DE | EN | FR

Kundenbewertungen

4.9
Rated 4.9 out of 5
von 55 Kundenbewertungen

Einfach toll

Rated 5 out of 5
23. Februar 2021

Da wir zum Geburtstag meiner Frau nicht in das Restaurant gehen konnten, beschloss ich, das Restaurant zu uns zu bringen. Wir hatten einen zauberhaften Abend, als Christoph die Gerichte zubereitete. Ich würde deinkoch.ch einfach weiterempfehlen.

Laurent Dick

Perfekter Verlobungsabend

Rated 5 out of 5
22. Februar 2021

Wegen Corona waren die Restaurants geschlossen, deshalb habe ich mir einen Koch ins Haus geholt, um den Heiratsantrag mit der zukünftigen Frau und ihren Eltern gebührend zu feiern. Was der Koch gezaubert hat, hat alle meine Erwartungen übertroffen (es wäre im Restaurant kaum besser möglich gewesen): Ein perfektes Gourmet-Dinner, sehr aufwändig und liebevoll zubereitet, auf Gault Miliau Niveau. Die Gänge sehr kreativ dekoriert (z.B. auf dem Sorbet mit einem Sanbitter Kaviar), ein geschmacklich wunderbares Erlebnis. Jederzeit sehr gerne wieder!

Janick

Perfekter Abend dank Nicole!

Rated 5 out of 5
21. Februar 2021

Wir haben deinkoch gebucht anlässlich des 40. Geburtstag meines Mannes. Wir waren bestens bekocht und rundum zufrieden. Besser geht nicht. DANKE Nicole!

Christiane Burger

Geburtstagsessen für zwei Personen

Rated 5 out of 5
15. Februar 2021

Der Viergänger hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles frisch zubereitet auf einem hohen Niveau. Sandro hat eine positive Ausstrahlung, ein Mensch von dem man sich gerne verwöhnen lässt.

Peter Ambühl

Geburtstag vom 29.01.2021

Rated 5 out of 5
5. Februar 2021

Deinkoch, Patrick Rettenmund hat uns bekocht. Es war eine Überraschung für unser Geburtstagskind, CRISTINA und Gäste. Zuzuschauen wie in unserer Küche das vierGänger Menü zubereitet wurde, war spannend. Es dann anschliessend zu geniessen war wie das Tüpfelchen auf dem i.
Besten dank an das Deinkoch Team, und Patrick für das Perfekte Essen.
Liebe Grüsse aus Rubigen
Stephan und Cristina

Stephan Kocher

Jetzt unverbindliche Offerte anfordern

In nur wenigen Schritten zu Ihrer Offerte für Ihren persönlichen Koch!
1
Anlass
2
Menu
3
Wein
4
Kanton
5
Datum
6
Info

Wählen Sie Ihren Anlass aus

weiter

Wählen Sie Ihr Menu aus.

Hier finden Sie die Menüs in der Übersicht. Wir beraten Sie auch gerne individuell.
Zwischensumme: CHF
zurück
weiter

Wählen Sie Ihren Wein aus

CHF
CHF
zurück
weiter

Wählen Sie Ihr Kanton aus

Kalkulierter Gesamtpreis: CHF
zurück
weiter

Datum und Uhrzeit

Bitte lesen: Ist Ihr Wunschdatum innerhalb einer Woche vom jetzigen Zeitpunkt, müssen wir möglicherweise absagen.

zurück
weiter

Persönliche Informationen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
zurück
Senden

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.