Ihr persönlicher Koch & Eventplaner

Menu Samples

Frische saisonale und kreative Menüs für alle Gelegenheiten.
Die Preise können je nach Saisonalität variieren.

No. 1

Weidelammracks

Jungsalat mit gereiftem Greyerzer mit mariniertem Randen und Balsamico
***
Kartoffelcrèmesuppe mit Bohnenkraut
***
Lammracks mit Kräuterkruste, mediterranes Ofengemüse mit Zucchetti, Peperoni, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch
***
Dessert nach Wahl

CHF 137.00 p.P.

No. 2

Kalbsrücken

Salatbeet mit Rauchforelle mit Schnittlauch und Zitrone
***
Pikante Maiscrèmesuppe mit Kokosnuss
***
Gebratener Kalbsrücken gespickt mit Dörrfrüchten Morchelrahmsauce
***
Dessert nach Wahl

CHF 165.00 p.P.

No. 3

WASSERBÜFFELfilet

Ravioli mit Ricotta und Limettenbutter
***
Tomatencarpaccio mit frischem Büffelburatta
***
Wasserbüffelfilet niedergegart mit Cognac-Kräuterjus
Saisonales Seelandgemüse

***
Dessert nach Wahl

CHF 162.00 p.P.

 

No. 4

Doradenfilet

Erbsenminzepüree mit Jakobsmuschel
***
Fenchel-Orangen-Suppe
***
Doradenfilet in Salzkruste mit Salbeibutter dazu leichtes Limonenrisotto und saisonales Marktgemüse
***
Dessert nach Wahl

CHF 142.00 p.P.

No. 5

Roastbeef

Mediterraner Saisonsalat mit Frischkäse und Nüssen
***
Datteltomaten-Gazpacho mit Basilikum und Ricotta
***
Rosa gebratenes Roastbeef, Sauce Béarnaise, Gemüsebouquet vom Seeland
***
Dessert nach Wahl

CHF 152.00 p.P.

Vegetarisch

No. 6

Trüffelrisotto

Gebackene Süsskartoffel mit Sauerrahm-Dip und Ofencherrytomaten
***
Ravioli mit Ricotta und Spinat Sommertrüffelbutter
***
Trüffelrisotto mit caramelisierten Zwiebeln
***
Dessert nach Wahl

CHF 145.00 p.P.

No. 7

Linsencurry

Zucchettirondellen mit Frischkäsefüllung und Kräutersalat
***
Kürbissauerrahmsuppe
***
Linsencurry mit grilliertem Gemüse, frischen Kräutern und selbstgemachter Joghurtsauce
***
Dessert nach Wahl

CHF 114.00 p.P.

No. 8

Gefüllte Süsskartoffel

Quinoa-Salat mit Sojasprossen
***
Gedämpfter Pak Choi mit Knoblauch-Ingwersauce
***
Im Ofen gegarter Süsskartoffel gefüllt mit frischem Seelandgemüseratatouille
Tomaten-Kichererbsensauce mit Chili
***
Dessert nach Wahl

CHF 137.00 p.P.

Dessertkreationen

Gebrannte Creme mit Vanilleschaum / Doublette Schoggimouse mit Chili / Basilikum Panna Cotta mit Orangecoulis / Joghurtcreme mit eingelegten Weinfeigen / Flambiertes vom Früchtemarkt in Kerzers mit Panna Cotta / Torten auf Anfragen

Optionale Beilagen

 Baked Potato mit Sourcream / Kartoffelstock / Reis / Risotto / Pasta / Polenta / Saisonale Beilagen

Jetzt unverbindliche Offerte anfordern

In nur wenigen Schritten zu Ihrer Offerte für Ihren persönlichen Koch!
1
Anlass
2
Menu
3
Wein
4
Dessert
5
Datum
6
Info

Wählen Sie Ihren Anlass aus

weiter

Wählen Sie Ihr Menu aus.

Hier finden Sie die Menüs in der Übersicht. Wir beraten Sie auch gerne individuell.
zurück
weiter

Wählen Sie Ihren Wein aus

zurück
weiter

Wählen Sie Ihr Dessert aus

zurück
weiter

Datum und Uhrzeit

zurück
weiter

Persönliche Informationen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
zurück
Senden

Kundenbewertungen

4.9
4,9 rating
von 41 Kundenbewertungen

Dank Corona ein Hochzeitstags-Menu daheim

5,0 rating
10. Mai 2020

Wir hatten einen wunderbaren Abend und Benjamin Anderegg hat ein Supermenu hingezaubert. Wir haben es sehr genossen, mal einen Abend zuhause anders als sonst zu verbringen. Besten Dank für Ihre Organisation und B. Anderegg für seine kulinarisch tadellose Leistung und seine interessanten Erläuterungen.

Mario und Bea

Tête-à-tête

5,0 rating
4. Mai 2020

Wir gehen sehr gern ins Restaurant. Doch das ist aktuell nicht möglich. Daher buchten wir Tom. Er hat uns einen 4-Gänger der aller feinsten Art gezaubert. Wirklich eine sehr coole Sache! Merci!

Christian Hirsig

Firmenevent der Extraklasse!

5,0 rating
27. März 2020

Thierry Fuhrer mit seinem Team von DeinKoch.ch haben im Januar bei uns einen Anlass durchgeführt – war echt super und ist sehr zu empfehlen!

G.W.

Geburtstagsmenü mit Oli

5,0 rating
17. Februar 2020

Oli kam, sofort sympathisch und fand die Küche selbst ;-). Er hat mit viel Elan und Fingerspitzengefühl ein 3 Gänger für uns vier gezaubert…… jammi! Vom Feinsten, leckerer Genuss.
Die Zeit mit Oli haben wir alle sehr genossen und werden es wieder buchen 🙂

Nicola

Kulinarischer Genuss am Geburtstag mit Tom

5,0 rating
2. Februar 2020

Tom hat uns ein hervorragendes Geburtstagsmenu auf den Tisch gezaubert. Es war ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Gourmet-Essen, wunderschön zubereitet und präsentiert. Vielen Dank an deinkoch und natürlich besonders an Tom.

Fränzi

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.