Ihr persönlicher Koch

Menu Samples

Frische saisonale und kreative Menüs für alle Gelegenheiten.
Die Preise können je nach Saisonalität variieren.

No. 1

Weidelammracks

Jungsalat mit gereiftem Greyerzer mit mariniertem Randen und Balsamico
***
Kartoffelcrèmesuppe mit Bohnenkraut
***
Lammracks mit Kräuterkruste, mediterranes Ofengemüse mit Zucchetti, Peperoni, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch
***
Dessert nach Wahl

CHF 137.00 p.P.

No. 2

Kalbsrücken

Salatbeet mit Rauchforelle mit Schnittlauch und Zitrone
***
Pikante Maiscrèmesuppe mit Kokosnuss
***
Gebratener Kalbsrücken gespickt mit Dörrfrüchten Morchelrahmsauce
***
Dessert nach Wahl

CHF 165.00 p.P.

No. 3

Schweinscarreebraten

Frühlingssalat mit Avocado-Chili-Salsa-Bruschetta
***
Erbsenschaumsuppe mit Minze
***
Schweinscarrébraten “Provençale“ Im Ofen gebraten, Kräuterjus mit Tomaten, sautierte Champignons Gemüsebouquet
***
Dessert nach Wahl

CHF 165.00 p.P.

No. 4

Doradenfilet

Erbsenminzepüree mit Jakobsmuschel
***
Fenchel-Orangen-Suppe
***
Doradenfilet in Salzkruste mit Salbeibutter dazu leichtes Limonenrisotto und saisonales Marktgemüse
***
Dessert nach Wahl

CHF 142.00 p.P.

No. 5

Roastbeef

Mediterraner Gemüsesalat
***
Datteltomaten-Gazpacho mit Basilikum und Ricotta
***
Rosa gebratenes Roastbeef, Sauce Béarnaise, Gemüsebouquet 300g
***
Dessert nach Wahl

CHF 152.00 p.P.

Vegetarisch

No. 6

Trüffelrisotto

Gebackene Süsskartoffel mit Sauerrahm-Dip und Ofencherrytomaten
***
Randencrèmesuppe
***
Trüffelrisotto mit caramelisierten Zwiebeln
***
Dessert nach Wahl

CHF 135.00 p.P.

No. 7

Linsencurry

Zucchettirondellen mit Frischkäsefüllung
***
Kürbissauerrahmsuppe
***
Linsencurry mit grilliertem Gemüse, frischen Kräutern und selbstgemachter Joghurtsauce
***
Dessert nach Wahl

CHF 114.00 p.P.

No. 8

Pasta mit Spinat

Quinoa-Salat mit Sojasprossen
***
Karottencrèmesuppe mit Kokos
***
Bandnudeln mit frischem Spinat, gebratenen Zucchetti und glasierten Tomaten
***
Dessert nach Wahl

CHF 137.00 p.P.

Dessertkreationen

Gebrannte Creme mit Vanilleschaum / Doublette Schoggimouse mit Chili / Basilikum Panna Cotta mit Orangecoulis / Joghurtcreme mit eingelegten Weinfeigen / Flambiertes vom Früchtemarkt in Kerzers mit Panna Cotta / Torten auf Anfragen

Optionale Beilagen

Kartoffelgratin / Baked Potato mit Sourcream / Kartoffelstock / Reis / Risotto / Pasta / Polenta / Saisonale Beilagen

EnglishFrenchGermanItalian

Kundenbewertungen

4.9
4,9 rating
von 36 Kundenbewertungen

Kulinarischer Genuss am Geburtstag mit Tom

5,0 rating
2. Februar 2020

Tom hat uns ein hervorragendes Geburtstagsmenu auf den Tisch gezaubert. Es war ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Gourmet-Essen, wunderschön zubereitet und präsentiert. Vielen Dank an deinkoch und natürlich besonders an Tom.

Fränzi

Jeder Gang war von etwas Besonderem geptägt.

5,0 rating
27. Januar 2020

Ohne Stress im „Hintergrund“ bereitete Tom das Fünfgänger-Menue zu. Jeder Gang war von etwas Besonderem geprägt. Er hat uns zwischen den Gängen immer genügend Zeit gelassen, damit wir das Essen geniessen konnten. Die Lebensmittel waren ausnahmslos von exzellenter Qualität. Der ganze Anlass war ein voller Erfolg.
.

Brunner und Monika Brunner

Perfekter Geburtstagsabend mit Tom

5,0 rating
27. Januar 2020

Wir haben Tom am Geburtstag meiner Frau zu Besuch gehabt, und er ist quer durch die Schweiz gefahren, um für uns in Klosters zu kochen. Es war ein toller Abend mit exzellentem Essen und professionellem Service. Es war absolute Spitze! Vielen Dank euch allen und natürlich besonders Tom!

Thomas Holderegger

Toller Geburtstagsabend mit Tom als Koch

5,0 rating
21. Januar 2020

Wir haben zum ersten Mal einen Störkoch zu Hause ausprobiert, und Deinkoch.ch hat uns Tom geschickt. Es war von A-Z ein toller Abend mit ausgezeichnetem Gourmet-Essen, wunderschön zubereitet und präsentiert. Tom war auch eine tolle Ergänzung zu den Leuten – es hat einfach alles gestimmt. Ganz herzlichen Dank!

Thomas

Kulinarischer Genuss an Silvester

5,0 rating
5. Januar 2020

Am Silvesterabend durften wir uns, zusammen mit Freunden, von deinkoch.ch bekochen lassen. Oliver, unser Koch, hat uns dabei auf der ganzen Linie begeistert. Freundlich, professionell – und die vier Gänge, die er auf unsere Teller gezaubert hat: ein absoluter Genuss. Allen Genussmenschen, die das „Besondere“ lieben, können wir deinkoch.ch wärmstens empfehlen.

Stefan

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.