Ihr persönlicher Koch & Eventplaner

DE | EN | FR
DE | EN | FR

Menü

Frische saisonale und kreative Menüs für alle Gelegenheiten.
Die Preise können je nach Saisonalität variieren.

Fleisch

Weidelammracks

Jungsalat mit gereiftem Greyerzer mit mariniertem Randen und Balsamico
***
Kartoffelcrèmesuppe mit Bohnenkraut
***
Lammracks mit Kräuterkruste, mediterranes Ofengemüse mit Zucchetti, Peperoni, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch
***
Dessert nach Wahl

CHF 137.00 p.P.

Kalbsrücken

Salatbeet mit Rauchforelle mit Schnittlauch und Zitrone
***
Pikante Maiscrèmesuppe mit Kokosnuss
***
Gebratener Kalbsrücken gespickt mit Dörrfrüchten Morchelrahmsauce
***
Dessert nach Wahl

CHF 165.00 p.P.

WASSERBÜFFELfilet

Ravioli mit Ricotta und Limettenbutter
***
Tomatencarpaccio mit frischem Büffelburatta
***
Wasserbüffelfilet niedergegart mit Cognac-Kräuterjus
Saisonales Seelandgemüse

***
Dessert nach Wahl

CHF 162.00 p.P.

Roastbeef

Mediterraner Saisonsalat mit Frischkäse und Nüssen
***
Datteltomaten-Gazpacho mit Basilikum und Ricotta
***
Rosa gebratenes Roastbeef, Sauce Béarnaise, Gemüsebouquet vom Seeland
***
Dessert nach Wahl

CHF 152.00 p.P.

Fisch

Doradenfilet

Erbsenminzepüree mit Jakobsmuschel
***
Fenchel-Orangen-Suppe
***
Doradenfilet in Salzkruste mit Salbeibutter dazu leichtes Limonenrisotto und saisonales Marktgemüse
***
Dessert nach Wahl

CHF 142.00 p.P.

Seeforellenfilet

Saisonales Salatbeet mit Nüssen & marinierten Lachsstreifen
* * *
Klare Tomatenessenz mit Croutons und caramelisierten Cherrytomaten
* * *
Seeforellenfilet Meunier mit Oliven und Kräuter
dazu Süsskartoffelstampf und saisonales Gemüse
* * *

Dessert nach Wahl

CHF 156.00 p.P.

Riesencrevetten

Geröstete Nüsse- Randen- Bruschetta mit Microgreens

* * *
Lachstatare mit saisonalem Blattsalat
* * *
Riesencrevetten am Stück sautiert mit Chili, Limetten & Knoblauch
leichte Butterlimettensauce, Mediterranes Ofengemüse
* * *

Dessert nach Wahl

CHF 166.00 p.P.

Vegetarisch

Trüffelrisotto

Gebackene Süsskartoffel mit Sauerrahm-Dip und Ofencherrytomaten
***
Ravioli mit Ricotta und Spinat Sommertrüffelbutter
***
Trüffelrisotto mit caramelisierten Zwiebeln
***
Dessert nach Wahl

CHF 145.00 p.P.

Linsencurry

Zucchettirondellen mit Frischkäsefüllung und Kräutersalat
***
Kürbissauerrahmsuppe
***
Linsencurry mit grilliertem Gemüse, frischen Kräutern und selbstgemachter Joghurtsauce
***
Dessert nach Wahl

CHF 114.00 p.P.

Gefüllte Süsskartoffel

Quinoa-Salat mit Sojasprossen
***
Gedämpfter Pak Choi mit Knoblauch-Ingwersauce
***
Im Ofen gegarter Süsskartoffel gefüllt mit frischem Seelandgemüseratatouille
Tomaten-Kichererbsensauce mit Chili
***
Dessert nach Wahl

CHF 137.00 p.P.

Desserts

Gebrannte Creme mit Vanilleschaum / Doublette Schoggimouse mit Chili / Basilikum Panna Cotta mit Orangecoulis / Joghurtcreme mit eingelegten Weinfeigen / Flambiertes vom Früchtemarkt in Kerzers mit Panna Cotta / Pannacotta mit Passionsfrüchtecoulis / Schwarzes Schoggimousse mit saisonalem Coulis / Torten auf Anfragen

Beilagen

 Baked Potato mit Sourcream / Kartoffelstock / Reis / Risotto / Pasta / Polenta / Saisonale Beilagen

Jetzt unverbindliche Offerte anfordern

In nur wenigen Schritten zu Ihrer Offerte für Ihren persönlichen Koch!
1
Anlass
2
Menu
3
Wein
4
Kanton
5
Datum
6
Info

Wählen Sie Ihren Anlass aus

Wählen Sie Ihr Menu aus.

Hier finden Sie die Menüs in der Übersicht. Wir beraten Sie auch gerne individuell.
Zwischensumme: CHF

Wählen Sie Ihren Wein aus

CHF
CHF

Wählen Sie Ihr Kanton aus

Kalkulierter Gesamtpreis: CHF

Datum und Uhrzeit

Bitte lesen: Ist Ihr Wunschdatum innerhalb einer Woche vom jetzigen Zeitpunkt, müssen wir möglicherweise absagen.

Persönliche Informationen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Kundenbewertungen

4.9
Rated 4.9 out of 5
von 59 Kundenbewertungen

Einfach toll!

Rated 5 out of 5
26. März 2021

Wir sind wirklich begeistert – hatte DeinKoch als Überraschung für mich und meinen Freund gebucht und diese ist rundum gelungen. Das Essen war hervorragend und es war toll dies zu Hause in den eigenen vier Wänden zu geniessen.

Anja

Ein tolles Erlebnis

Rated 5 out of 5
25. März 2021

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Unser Koch, Christoph, war super nett, sehr kompetent und das Essen war super! Sicher ein Erlebnis, welches ich weiterempfehlen werden – gerade in diesen Zeit, wo alle Restaurants geschlossen sind.

Anahit

Absolut weiter zu empfehlen!

Rated 5 out of 5
24. März 2021

Es war ein super Abend! Von der Speisequalität bis hin zum Service! Wir können es „einfach“ nur weiter empfehlen! Ein echter Mehrwert! Liebe Grüsse an das Deinkoch – Team

Martin

Jederzeit wieder!

Rated 5 out of 5
7. März 2021

Zum Geburtstag meines 8-Jährigen Sohnes wollten wir etwas spezielles organisieren. Wegen COVID waren leider alle Restaurants zu. Sehr kurzfristig konnte Thierry alles in die Wege leiten. Christoph hat uns ein super leckeres Menü zubereitet und mein Vater durfte etwas dazulernen 🙂 Es war für uns alle ein gelungener Abend. Besten Dank an Alle und wir werden DeinKoch mit Sicherheit wieder buchen !

Selina Vogt-Rütti

Einfach toll

Rated 5 out of 5
23. Februar 2021

Da wir zum Geburtstag meiner Frau nicht in das Restaurant gehen konnten, beschloss ich, das Restaurant zu uns zu bringen. Wir hatten einen zauberhaften Abend, als Christoph die Gerichte zubereitete. Ich würde deinkoch.ch einfach weiterempfehlen.

Laurent Dick

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.