deinkoch.ch

Alle Kundenbewertungen

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie hier, um zum Formular zu gelangen.

deinkoch.ch Kundenbewertungen

4.9
4,9 rating
4.9 out of 5 stars (based on 28 reviews)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Okay0%
Ausbaufähig0%
Nicht gut0%

Das sagen unsere Gäste

Semplicemente FANTASTICO ALESSIO

5,0 rating
19. Juni 2019

Gerade eine Woche ist vorbei seit unserem Kochevent mit Alessio…ich bin immer noch hin und weg & ein wenig sprachlos. Ich möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, fantastico Alessio.
Das Dinner war einzigartig und voller Geschmaksintensität. Die frischen und saisonalen Produkte wurden professionell und perfekt gekocht und wunderschön angerichtet. Die Weine passten ausgezeichnet zu dem Überraschungsmenüe. Wir fühlten uns den ganzen abend sehr wohl und haben es sehr genossen…Grazie tanto Alessio….
Unsere 4jährige Tochter hat ein neues Lieblingsessen….Risotto fatto in casa 😊

Yolanda

Ken zauberte…

5,0 rating
23. Mai 2019

Herzlichen Dank Ken für Deine zauberhaften Kochkünste und Deine lockere und sehr symphatische Art wie Du unseren Abend bereichert hast. Wir können Dich und Eure Künste mit dem besten gewissen und Überzeugung weiter empfehlen.
Cello 18.5.19 / Zürich

Cello & Pavlina

Wunderschöner Hochzeitstag

5,0 rating
15. Mai 2019

Ken hat uns kulinarisch mit herrvorragendem Essen den Hochzeitstag perfekt abgeschlossen. Er ist nicht nur ein fantastischer Koch, auch persönlich ein sehr angenehmer und spannender Gesprächspartner.

S.K.

Super Kochabend mit Alessio

5,0 rating
24. April 2019

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Wir haben gewünscht, dass wir mithelfen dürfen. Der Abend wurde zum Koch- Erlebnis-Event. Total lecker. Fisch in Salzkruste, mit einem perfekten Weissweinrisotto. Die Suppe mit Fenchel/Orange war ein Traum.
Preislich ist es vergleichbar mit anderen Anbietern. Leider etwas hoch, so dass wirklich nur für ganz spezielle Anlässe möglich ist. Aber das Erlebnis ist unvergesslich und einmalig.

stephi

Hochzeitsfest

5,0 rating
15. April 2019

Geniale Zusammenarbeit! Super Engagement! Sehr professionelle Arbeit! Das Essen war einfach nur der HAMMER!! Vielen Dank!

Kevin Nideröst

Entspannter Abend

5,0 rating
6. April 2019

Beim Geburtstagsessen für meine Mutter wurden wir ausgezeichnet von Fabian bekocht. Mit seiner offenen, humorvollen und kreativen Art hat Fabian mit Können den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können diesen entspannten Abend nur weiterempfehlen.

Dierauer Karin

Abendessen mit Freunden

5,0 rating
24. Februar 2019

Kürzlich durften wir mit Freunden einen entspannten, gemütlichen Abend verbringen. Bekocht wurden wir dabei von Nicole von deinkoch.ch. Nicole hat sehr professionell- und ohne dass wir gross etwas davon mitbekommen haben, eine Köstlichkeit nach der anderen zubereitet – und wunderschön hergerichtet auf unsere Teller gezaubert. Vielen Dank für den tollen Einsatz, gerne wieder. Stefan

Stefan

Hauseinweihung

5,0 rating
4. November 2018

Lieber Alessio
wir möchten uns noch ganz herzlich für das tolle Essen, dass du und dein Partner zu unserer Hauseinweihung gezaubert habt, bedanken. Es war mega super gut und genial. Wir konnten als Gastgeber mit unseren Gästen einen gemütlichen und kulinarisch genussvollen Abend geniessen ohne selber in der Küche stehen zu müssen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Maria und Hans Etter

Überraschung zur Goldenen Hochzeit

5,0 rating
11. Oktober 2018

Zur Goldenen Hochzeit haben wir die Jubilaren besonders überrascht. Wir organisierten ein leckeres und gemütliches Abendessen zu Hause mit dem Team von deinkoch.ch. Als wir um 18 Uhr nach Hause kamen, riechte es schon sehr lecker aus der Küche. Die Überraschung war wirklich gelungen! Die ganze Familie konnte den Abend und das leckere Dinner in vollen Zügen geniessen und vor allem einfach mal sitzen bleiben – ohne Abwasch. Es war hammermässig und wir können deinkoch.ch einfach nur empfehlen!

Familie Walther

Perfektes Firmenfest

5,0 rating
11. September 2018

Besten Dank an das ganze Team von Deinkoch.ch für die perfekte Organisation des gelungenen Abend. Wir haben nur sehr lobende Rückmeldungen erhalten, es war alles perfekt organisiert, angefangen von der Professionalität bis zur Flexibilität während des Abends. Das Essen war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen gerühmt.

Orell Füssli Sicherheitsdruck AG

Hochzeitsessen

4,0 rating
4. September 2018

Vielen herzlichen Dank für das ausgezeichnete Hochzeitsessen! Es war sehr sehr fein!! Wir fanden euch auf Anhieb sympathische, flexible und erfinderische Köche. Weiter so! 🙂
LG Carina und Bodo

Carina Finze

Perfekter Abend

5,0 rating
16. August 2018

Alessio hat uns einen wunderbaren Abend beschert. Wie in einem Gault-Millaut Restaurant, nur eben bei uns in unserem lauschigen Garten. Immer gerne wieder. Merci Alessio!

Mali Thimm

Repas entre amis

5,0 rating
22. Juli 2018

Conquis par la prestation. A refaire ! Si faisable sur Lyon, on commande de suite. Bon vent pour la suite.

Monique, joelle, Bernard et Jacques

Mega Abendessen zu Hause

5,0 rating
8. Juni 2018

Alessio es war so cool dich in unserer Küche zu haben! Wir machten einen Ausflug mit der Familie und hinterlegten einen Schlüssel zu unserer Wohnung, Nachtessen 19 Uhr. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Essen war so köstlich ( die sechs jährige Pauline sagte; das schmeckt so gut es raubt mir den Atem) uns natürlich auch. Deine Herzlichkeit und Freude in deinen Augen dein Handwerk auszuüben ist einfach Mega. Freue mich auf ein nächstes Mal. Weiter so Jungs der Welt ginge was verloren ohne euch. Monika und co.

Monika

Exellente prestation

5,0 rating
8. Juni 2018

Repas a domicile : reussite sur tout ce qu on nous a propose ….merci a Alessio pour sa prestation

Boubou

Winter Pool Party

5,0 rating
1. März 2018

Lieber Thierry, lieber Daniel Um es mit euren Worten zu sagen: „Es war für uns eine Freude, dass Ihr meine Winter Pool Party anlässlich meines 50. Geburtstags gerockt habt. Ich und alle unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt. Besonders bedanke ich mich für die Flexibilität und Berücksichtigung meiner Wünsche. Gerne empfehle ich euch weiter oder buche wieder. Herzliche Grüsse Nadja

Nadja

Familienfest für 110 Personen

5,0 rating
28. Februar 2018

Herzlichen Dank Thierry und Miguel für das wunderbare 3-Gang Menü, welches Ihr anlässlich unseres Familienfestes auf die Teller gezaubert habt. Jung und Alt (immerhin 4 Generationen) waren restlos begeistert. Gerne lassen wir uns bei nächster Gelegenheit wieder von den Kochkünsten von „deinKoch“ verwöhnen.

Christoph

Dein Koch goes for PRESIDENT!

5,0 rating
6. Februar 2018

Ich habe dein Koch für meine Geburtstagsfeier gebucht und wir waren alle Restlos begeistert! Es war eine einmalige Erfahrung und meine Gäste fühlten sich alle sehr geehrt so bekocht zu werden! Das Essen war super lecker und unser Koch hat sich sehr grosse Mühe gegeben. Auch dass mein Budget nicht all zu hoch war, war kein Problem. Man ist mir sehr entgegengekommen und wir haben uns in der Mitte getroffen! Ich werde dein Koch für ein anderes Mal wieder buchen und kann es nur wärmstens empfehlen!

Jennifer

Tolles Geburtstagsessen

5,0 rating
24. Januar 2018

Das Essen war fantastisch,in der Suppe und in den Saucen inkl. der Salatsauce hätte ich am liebsten gebadet. Angerichtet war es auch sehr schön festlich. Der Koch war sehr angenehm,er war da aber nicht aufdringlich und er hat alles in einer Ruhe zubereitet obwohl er Hunde und Kinder als zuschauer hatte. Meine Mutter und auch der Rest von uns waren begeistert. Also wir können nur Gutes berichten und werden Euch sicher weiter empfehlen.

Unbekannt

Bestes Weihnachtsessen ever!

5,0 rating
11. Januar 2018

Perfektes Weihnachtsessen in einer angenehmen Location für 50 Leute! Das wunderbare Essen hat alle! begeistert. Herzlichen Dank, Thierry, auch für die einfache und unkomplizierte Organisation! Wir freuen uns bereits aufs nächste Essen 🙂

Betrice

Geburifeier Oktober 2017

5,0 rating
5. Januar 2018

Cool dass es deinkoch gibt. Waren super zufrieden. Mit so viel Freude wird gekocht und serviert, macht richtig gute laune. Vielen Dank . Macht weiter so. Overall Score von 5 gibt es 5 Sterne

Unbekannt

Taufe in unserem Garten

5,0 rating
24. November 2017

Vielen dank für deine sympathische Unterstützung und Betreuung bei der Taufe unseres Neugeborenen! Wir haben es sehr genossen, uns auf unsere Gäste konzentrieren zu können und die Bewirtung an dich abgeben zu können! Vielen Dank für deinen Einsatz. Viele der Gäste waren begeistert von deiner sympathischen Art und deinen Grillkünsten!

Unbekannt

Wunderbares Abendessen unter Freunden

5,0 rating
6. November 2017

Ein herrliches 4 Gänge Menü. Ganz wie versprochen, stressfrei Gastgeber sein. Danke Jungs für den superAbend. Immer gerne wieder.

Patrick

.. entspannt zu Hause bekocht werden!

4,0 rating
17. Oktober 2017

Miguel hat uns ein wunderbares Menu gezaubert – ein Genuss und ein Erlebenis, dass wir nicht so schnell vergessen. Weiter so!

Sarah

Dinner for two

5,0 rating
8. Oktober 2017

Menu surprise der Spitzenklasse in den eigenen vier Wänden – ein besonderes Erlebnis. Délicieux! Danke, Thierry!

Liliane und Guido

Super Unterstützung für unseren Gartenanlass 🙂

5,0 rating
30. Juli 2017

Danke für die tolle Bewirtung unserer Gäste. Wir waren ausnahmslos zufrieden und auch unsere Gäste waren begeistert von eurem Einsatz und eurer Art! Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen auch für grössere Anlässe!

Cornelia

Das perfekte Dinner for 4!!!!

5,0 rating
21. März 2017

Ein unvergesslicher Abend! Miguel hat uns kulinarisch verwöhnt mit frisch zubereiteten Zutaten, er hat mit viel Liebe und Hingabe gekocht und alles wunderschön dekoriert. Das Menu war exquisit!!! Wir können DeinKoch.ch nur weiterempfehlen!!!

Jürg und Daniela

Großartig!

5,0 rating
19. März 2017

Super package! Großartige Erfahrung! Toller Abend. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Nils
Menü schließen
English EN French FR German DE Italian IT

deinkoch.ch

Ihr Privatkoch für Zuhause und für Events in der Schweiz.

4.9
4,9 rating
von 28 Kundenbewertungen

Semplicemente FANTASTICO ALESSIO

5,0 rating

Gerade eine Woche ist vorbei seit unserem Kochevent mit Alessio…ich bin immer noch hin und weg & ein wenig sprachlos. Ich möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, fantastico Alessio.
Das Dinner war einzigartig und voller Geschmaksintensität. Die frischen und saisonalen Produkte wurden professionell und perfekt gekocht und wunderschön angerichtet. Die Weine passten ausgezeichnet zu dem Überraschungsmenüe. Wir fühlten uns den ganzen abend sehr wohl und haben es sehr genossen…Grazie tanto Alessio….
Unsere 4jährige Tochter hat ein neues Lieblingsessen….Risotto fatto in casa 😊

Yolanda

Ken zauberte…

5,0 rating

Herzlichen Dank Ken für Deine zauberhaften Kochkünste und Deine lockere und sehr symphatische Art wie Du unseren Abend bereichert hast. Wir können Dich und Eure Künste mit dem besten gewissen und Überzeugung weiter empfehlen.
Cello 18.5.19 / Zürich

Cello & Pavlina

Wunderschöner Hochzeitstag

5,0 rating

Ken hat uns kulinarisch mit herrvorragendem Essen den Hochzeitstag perfekt abgeschlossen. Er ist nicht nur ein fantastischer Koch, auch persönlich ein sehr angenehmer und spannender Gesprächspartner.

S.K.

Super Kochabend mit Alessio

5,0 rating

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Wir haben gewünscht, dass wir mithelfen dürfen. Der Abend wurde zum Koch- Erlebnis-Event. Total lecker. Fisch in Salzkruste, mit einem perfekten Weissweinrisotto. Die Suppe mit Fenchel/Orange war ein Traum.
Preislich ist es vergleichbar mit anderen Anbietern. Leider etwas hoch, so dass wirklich nur für ganz spezielle Anlässe möglich ist. Aber das Erlebnis ist unvergesslich und einmalig.

stephi

Hochzeitsfest

5,0 rating

Geniale Zusammenarbeit! Super Engagement! Sehr professionelle Arbeit! Das Essen war einfach nur der HAMMER!! Vielen Dank!

Kevin Nideröst

AGB's von deinkoch.ch

Stand 06/05/2019

Allgemeine Geschäftsbedingungen der deinkoch.ch

  1. Parteien und Vertragsgegenstand

    Die deinkoch.ch erbringt Koch-Dienstleistungen für Anlässe nach Massgabe des individuell abgeschlossenen Vertrags mit der Kundschaft sowie der vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hiervon abweichende Bestimmungen wie allfällige AGB der Kundschaft usw., sind nur verbindlich, sofern sie dem Erfordernis der Schriftlichkeit entsprechen und von zeichnungsberechtigten Vertretern von Deinkoch.ch unterzeichnet worden sind.

    Veranstalter des jeweiligen Anlasses ist stets die Kundschaft von der deinkoch.ch (oder eine von ihr beauftragte Person). Die Gesamtverantwortung für den geordneten Ablauf des Anlasses liegt beim Veranstalter. Die deinkoch.ch übernimmt in keiner Form die Funktion des Veranstalters.

    Die deinkoch.ch ist nach eigenem Ermessen berechtigt, Dritte für die Erfüllung der vereinbarten Leistungen beizuziehen.

  2. Zustandekommen des Vertrags

    Die deinkoch.ch unterbreitet der Kundschaft auf der Grundlage von dessen Bestellung eine detaillierte Offerte. Nach Prüfung der Offerte durch die Kundschaft sowie nach Einarbeitung seiner allfälligen Änderungen und Ergänzungen stellt die dein Koch.ch der Kundschaft eine schriftliche Auftragsbestätigung zu. Der Vertrag kommt mit Unterzeichnung dieser Auftragsbestätigung durch die Kundschaft zustande.

  3. Infrastruktur

    Die Kundschaft oder die von ihr beauftragte Person ist verantwortlich, dass am Ort des Anlasses die für den zu organisierenden Anlass übliche Infrastruktur wie warmes und kaltes fliessendes Wasser, Strom und Anschlüsse, direkte Zufahrt, Lift usw. gemäss Vorgabe der deinkoch.ch zur Verfügung stehen. Sie ist verpflichtet, die deinkoch.ch umgehend, spätestens nach Prüfung der Offerte (siehe vorstehende Ziffer 2) zu informieren, falls und inwieweit dies nicht der Fall sein sollte.

    Die deinkoch.ch holt die nötigen Bewilligungen (Sonntag-, Nachtfahrt-, Privatstrassenbefahrungs- bewilligung usw.) für den mit den Koch-Dienstleitungen verbundenen Transport ein und stellt der Kundschaft die damit verbundenen Kosten sowie allfällige Transportkosten für Bahn, Lift, Stapler usw., welche Dritte erbringen, ebenfalls in Rechnung.

    Alle anderen Bewilligungen (Parkbewilligung für die Fahrzeuge der deinkoch.ch, Konzessionen, SUISA- Gebühren usw.) besorgt die Kundschaft auf eigene Kosten und hat alle damit verbundenen Auflagen zu tragen.

    Wird seitens der deinkoch.ch Retouren-Material gestellt (Gläser, Geschirr, Besteck, Wäsche usw.), ist die Kundschaft verantwortlich, dieses vollständig und unbeschädigt zurück zu geben. Verluste und Beschädigungen können der Kundschaft zum Neuwert in Rechnung gestellt werden.

  4. Mängelrüge, Haftung und Versicherung

    Die Kundschaft ist verpflichtet, Mängel an den vereinbarten Leistungen sofort, und sofern dies nicht möglich ist spätestens innert 2 Kalendertagen nach dem Anlass, zu melden. Danach gelten sämtliche Leistungen als genehmigt.

    Schadensersatzansprüche gegen die deinkoch.ch bzw. deren, Angestellten oder Erfüllungsgehilfen sind ausgeschlossen, sofern sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Die Haftung für Mangelfolgeschäden ist in jedem Fall ausgeschlossen.

    Die Kundschaft oder die von ihr beauftragte Person ist verantwortlich, dass die für den zu organisierenden Anlass übliche Versicherungsdeckung für Sach- und Personenschäden rechtzeitig und mit genügender Deckung abgeschlossen wird.

  1. Sorgfalts- und Treuepflicht

    Die deinkoch.ch ist als Beauftragte der Kundschaft tätig und wahrt deren Interessen nach bestem Wissen und Gewissen. Sie legt grossen Wert auf die sorgfältige und termingerechte Erbringung der Koch-Dienstleistungen, insbesondere auch auf die Qualität der Speisen und Getränke. Sie verpflichtet sich zudem, Geschäftsgeheimnisse der Kundschaft zu wahren.

  2. Geistiges Eigentum

    Die Kundschaft anerkennt ausdrücklich das alleinige geistige Eigentum der deinkoch.ch, insbesondere das Urheberrecht an allen im Rahmen der Zusammenarbeit. (Konzepte, Vorschläge für Menu,Dekoration-undGestaltung,Texte,Bilder, grafischeArbeitenusw.)

  3. Änderungen Speisen/Getränke

    Nach Vertragsabschluss werden Änderungswünsche der Kundschaft in Bezug auf Speisen und/oder Getränke berücksichtigt, wenn diese spätestens bis 8 Arbeitstage vor dem Anlass schriftlich mitgeteilt werden und deren Umsetzung für die deinkoch.ch möglich ist.

  4. Änderung der Teilnehmerzahl

    Die Kundschaft kann die vereinbarte Teilnehmerzahl bis spätestens 8 Arbeitstage vor dem Anlass mit schriftlicher Mitteilung an die deinkoch.ch um maximal 15% reduzieren worauf die deinkoch.ch ihrerseits die Vergütung entsprechend reduziert.

  5. Effektive Teilnehmerzahl

    Die Kundschaft hat allfällige Abweichungen von der vereinbarten bzw. gemäss Ziffer 8 mitgeteilten Teilnehmerzahl spätestens 3 Arbeitstage vor dem Anlass der deinkoch.ch schriftlich mitzuteilen.

    Ist die effektive Teilnehmerzahl am Anlass höher als vereinbart oder gemäss Ziff. 8 mitgeteilt, wird die Vergütung entsprechend erhöht. Sind weniger Teilnehmer anwesend, ist die vereinbarte bzw. mitgeteilte Teilnehmerzahl für die Vergütung relevant.

  6. (Teil-) Annullierung

    Bei einer teilweisen Annullierung von ≥ 20% der vereinbarten Leistungen (ohne Anrechnung von Ziff. 8), hat die dein Koch.ch das Recht, ihrerseits ohne Kostenfolge vom gesamten Vertrag zurück zu treten.
    Löst die Kundschaft den Vertrag ganz oder teilweise auf, so kann die deinkoch.ch die annullierten Leistungen wie folgt in Rechnung stellen:

    • –  Bereits ausgeführte Vorbereitungsarbeiten wie auch speziell bestellte oder angefertigte

      Materialen, Geräte und Zubehör.

      und

    • –  bis 21 Kalendertage vor dem Anlass:

      Bearbeitungsgebühr à CHF 200.00

    • –  bis 10 Kalendertage vor dem Anlass: 50 % der annullierten Leistungen
    • –  ab 5 Kalendertagen vor dem Anlass:

      100 % der annullierten Leistungen

  7. Zahlungsmodalitäten / Akontozahlung

    Alle Preise werden in CHF sowie inklusive MwSt. angegeben.
    Die Kundschaft erhält nach der Durchführung des Anlasses eine detaillierte Rechnung der deinkoch.ch. Diese ist innert 30 Kalendertagen ab Rechnungsdatum netto zahlbar. Bei Zahlungsverzugberechnetdiedeinkoch.chderKundschafteinen Verzugszinsvon5%des Rechnungsbetrags.
    Die deinkoch.ch behält sich das Recht vor, von der Kundschaft eine Akontozahlung von bis zu 50% des Auftragsvolumens gemäss Auftragsbestätigung zu verlangen.

  8. Anwendbares Recht, Gerichtsstand

    Auf die Rechtsbeziehung zwischen der deinkoch.ch und der Kundschaft ist ausschliesslich das schweizerische Recht anwendbar. Ausschliesslicher Gerichtsstand für sämtliche aus der Koch- Dienstleistung der deinkoch.ch erwachsenden Streitigkeiten ist Bern.

deinkoch.ch