Ihr persönlicher Koch & Eventplaner

An diesem Ort konnte nichts gefunden werden.

Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von 84 verifizierten Kundenbewertungen

Online Kochkurs

Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Der Online Kochkurs war wirklich super.

Die Organisation hätte nicht besser laufen können, obwohl wir sehr kurzfristig mit unserem Terminwunsch waren.

Das Zutatenpaket wurde bequem nach Hause geliefert. Es gab somit nichts mehr zu tun.

Auch technisch beim Kurs verlief alles einwandfrei.

Kann ich zu 100% und von Herzen weiterempfehlen! Richtig coole Sache!

Avatar for Corina Eugster
Corina Eugster

Geburtstagsfest

Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Zum runden Geburstag unserer Mutter haben wir ein Geschenk gesucht das ihr und uns lange in Erinnerung bleibt. Dank Fabian und Thierry

ist dies gelungen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Haute Cuisine zu Hause, dass geht!

Fabian hat uns ware Kunstwerke auf die Teller gezaubert. Für das Auge und den Gaumen ein Genuss. Auch der Service war tipptopp es hätte in keinem Restaurant besser sein können. Nach dem Dessert wurde die Küche aufgeräumt.

Sehr dankbar waren wir, dass wir relativ kurzfristig ein wichtiges Detail ohne zögern oder Zusatzkosten ändern konnten. Von der Anfrage über die Offerte bis zur Ausführung war es eine sehr gute Entscheidung mit „deinkoch.ch“. Wir Danken der ganzen Mannschaft, an erster Stelle aber selbstverständlich dem Frontmann Fabian Dierauer. Wir können Euch bestens Weiterempfelen.

Avatar for Olivia
Olivia

Essen in den Schweizer Alpen

Rated 5,0 out of 5
28. August 2022

Nendaz August 2022: Etwas nervös: Wird der Koch das etwas abgelegene Chalet auf den schmalen kurvigen Strassen finden? Es sollte eine verspätete Geburtstagsüberraschung zum 60-igsten werden… 🤨🤔

Die Nervosität war völlig unbegründet 😅: Der Koch erschien pünktlich, die Überraschung ein voller Erfolg, das 3-Gang-Menü sehr lecker und der Abend einfach traumhaft, danke Fabian 🙏!!!

Dein Koch lohnt sich: Geniessen, schöne Momente sammeln und einen garantiert gelungenen Abend verbringen 🍀🥂🥗🥩🍷🧑‍🍳🧁🤩

Es hat bestimmt bald ein lieber Mensch Geburtstag,… 🤔👍🏻😉🍀🍀🍀

Avatar for Kerstin
Kerstin

Das Roastbeef war super

Rated 5,0 out of 5
18. Juli 2022

Das Essen an unserer Hochzeitsfeier in der Loube Spiez war klasse. Unsere ca. 90 Gäste waren vor allem von dem Roastbeef angetan. Echt super!

Avatar for Anna Fleischhauer
Anna Fleischhauer

Gourmet-Zauber im Gewäxhaus am Altenberg, Bern

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Lieber Fabian,

das war wirklich Zauberei. Du hast uns mit einem wunderbaren 4 Gang Konf-Essen verwöhnt. Es war wie in einem Gourmet Restaurant. Alle, ausnahmslos haben sich noch am folgenden Tag gemeldet und geschwärmt.

Wir können nur erahnen wozu Du fähig bist, wenn Du eine richtige Küche zur Verfügung hast und nicht nur zwei Klapp Tische und eine Kochplatte.

Avatar for Familie Wiedmer
Familie Wiedmer

Besonderes Geschenke zum Runden Geburtstag

Rated 5,0 out of 5
18. Mai 2022

Zum runden Geburstag unserer Mutter haben wir ein Geschenk gesucht das ihr und uns lange in Erinnerung bleibt. Dank Fabian Dierauer

ist dies gelungen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Haute Cuisine zu Hause, dass geht!

Fabian hat uns ware  Kunstwerke auf die Teller gezaubert. Für das Auge und den Gaumen ein Genuss. Auch der Service  war tipptopp es hätte in keinem Restaurant besser sein können. Nach dem Dessert wurde die Küche aufgeräumt. 

Sehr dankbar waren wir,  dass wir relativ kurzfristig ein wichtiges Detail ohne zögern oder Zusatzkosten ändern konnten. Von der Anfrage über die Offerte bis zur Ausführung war es eine sehr gute Entscheidung mit „deinkoch.ch.“. Wir Danken der ganzen Mannschaft, an erster Stelle aber selbstverständlich dem Frontmann Fabian Dierauer. Wir können Euch bestens Weiterempfelen.

Avatar for Olivia
Olivia

Geburtstagsparty in den Bergen

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2022

34 Gäste wurden von 2 jungen Köchen von A-Z verwöhnt. Grosse Auswahl, frische Produkte, schön angerichtet und richtig lecker war jede einzelne der vielen Kreationen. Perfekte Organisation vor, während und nach dem Event. Die beiden waren sehr sympathisch und haben die Küche perfekt hinterlassen. Dein Koch war eine gute Wahl und bestimmt nicht meine letzte Buchung! Weiter so.

Avatar for Bernhard Keller
Bernhard Keller

Jetzt unverbindliche Offerte anfordern

In nur wenigen Schritten zu Ihrer Offerte für Ihren persönlichen Koch!

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.