Ihr persönlicher Koch & Eventplaner

Rezensionen

Teilen auch Sie Ihre Erfahrung mit deinkoch.ch

4,9
Rated 4,9 out of 5
von 84 verifizierten Kundenbewertungen

Online Kochkurs

Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Der Online Kochkurs war wirklich super.

Die Organisation hätte nicht besser laufen können, obwohl wir sehr kurzfristig mit unserem Terminwunsch waren.

Das Zutatenpaket wurde bequem nach Hause geliefert. Es gab somit nichts mehr zu tun.

Auch technisch beim Kurs verlief alles einwandfrei.

Kann ich zu 100% und von Herzen weiterempfehlen! Richtig coole Sache!

Avatar for Corina Eugster
Corina Eugster

Geburtstagsfest

Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Zum runden Geburstag unserer Mutter haben wir ein Geschenk gesucht das ihr und uns lange in Erinnerung bleibt. Dank Fabian und Thierry

ist dies gelungen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Haute Cuisine zu Hause, dass geht!

Fabian hat uns ware Kunstwerke auf die Teller gezaubert. Für das Auge und den Gaumen ein Genuss. Auch der Service war tipptopp es hätte in keinem Restaurant besser sein können. Nach dem Dessert wurde die Küche aufgeräumt.

Sehr dankbar waren wir, dass wir relativ kurzfristig ein wichtiges Detail ohne zögern oder Zusatzkosten ändern konnten. Von der Anfrage über die Offerte bis zur Ausführung war es eine sehr gute Entscheidung mit „deinkoch.ch“. Wir Danken der ganzen Mannschaft, an erster Stelle aber selbstverständlich dem Frontmann Fabian Dierauer. Wir können Euch bestens Weiterempfelen.

Avatar for Olivia
Olivia

Essen in den Schweizer Alpen

Rated 5,0 out of 5
28. August 2022

Nendaz August 2022: Etwas nervös: Wird der Koch das etwas abgelegene Chalet auf den schmalen kurvigen Strassen finden? Es sollte eine verspätete Geburtstagsüberraschung zum 60-igsten werden… 🤨🤔

Die Nervosität war völlig unbegründet 😅: Der Koch erschien pünktlich, die Überraschung ein voller Erfolg, das 3-Gang-Menü sehr lecker und der Abend einfach traumhaft, danke Fabian 🙏!!!

Dein Koch lohnt sich: Geniessen, schöne Momente sammeln und einen garantiert gelungenen Abend verbringen 🍀🥂🥗🥩🍷🧑‍🍳🧁🤩

Es hat bestimmt bald ein lieber Mensch Geburtstag,… 🤔👍🏻😉🍀🍀🍀

Avatar for Kerstin
Kerstin

Das Roastbeef war super

Rated 5,0 out of 5
18. Juli 2022

Das Essen an unserer Hochzeitsfeier in der Loube Spiez war klasse. Unsere ca. 90 Gäste waren vor allem von dem Roastbeef angetan. Echt super!

Avatar for Anna Fleischhauer
Anna Fleischhauer

Gourmet-Zauber im Gewäxhaus am Altenberg, Bern

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Lieber Fabian,

das war wirklich Zauberei. Du hast uns mit einem wunderbaren 4 Gang Konf-Essen verwöhnt. Es war wie in einem Gourmet Restaurant. Alle, ausnahmslos haben sich noch am folgenden Tag gemeldet und geschwärmt.

Wir können nur erahnen wozu Du fähig bist, wenn Du eine richtige Küche zur Verfügung hast und nicht nur zwei Klapp Tische und eine Kochplatte.

Avatar for Familie Wiedmer
Familie Wiedmer

Besonderes Geschenke zum Runden Geburtstag

Rated 5,0 out of 5
18. Mai 2022

Zum runden Geburstag unserer Mutter haben wir ein Geschenk gesucht das ihr und uns lange in Erinnerung bleibt. Dank Fabian Dierauer

ist dies gelungen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Haute Cuisine zu Hause, dass geht!

Fabian hat uns ware  Kunstwerke auf die Teller gezaubert. Für das Auge und den Gaumen ein Genuss. Auch der Service  war tipptopp es hätte in keinem Restaurant besser sein können. Nach dem Dessert wurde die Küche aufgeräumt. 

Sehr dankbar waren wir,  dass wir relativ kurzfristig ein wichtiges Detail ohne zögern oder Zusatzkosten ändern konnten. Von der Anfrage über die Offerte bis zur Ausführung war es eine sehr gute Entscheidung mit „deinkoch.ch.“. Wir Danken der ganzen Mannschaft, an erster Stelle aber selbstverständlich dem Frontmann Fabian Dierauer. Wir können Euch bestens Weiterempfelen.

Avatar for Olivia
Olivia

Geburtstagsparty in den Bergen

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2022

34 Gäste wurden von 2 jungen Köchen von A-Z verwöhnt. Grosse Auswahl, frische Produkte, schön angerichtet und richtig lecker war jede einzelne der vielen Kreationen. Perfekte Organisation vor, während und nach dem Event. Die beiden waren sehr sympathisch und haben die Küche perfekt hinterlassen. Dein Koch war eine gute Wahl und bestimmt nicht meine letzte Buchung! Weiter so.

Avatar for Bernhard Keller
Bernhard Keller

Bravo

Rated 5,0 out of 5
28. März 2022

6 Convives ont fait un excellent repas à la maison avec un jeune chef plein d imagination et des produits de qualité Bravo Deinkoch.

Avatar for Patrick Boutonnet
Patrick Boutonnet

Wunderbare Wohlfühlküche

Rated 5,0 out of 5
16. März 2022

Map, die sehr sympathische Köchin, hat uns einen unvergesslichen Abend mit kulinarischen Hochgenüssen beschert. Ihr sehr wertschätzender Umgang mit den frischen Lebensmitteln hat uns beeindruckt. Wir haben den Abend sehr genossen und werden Map und deinoch.ch sehr gerne weiter empfehlen!

Herzlichst

Pascal, Silvana, Gabriella

Avatar for Gabriella Diemand
Gabriella Diemand

Wunderbarer Abend

Rated 5,0 out of 5
19. Februar 2022

Von A bis Z war alles prima!

Der Kontakt vorab war super und das Essen vor Ort spitze – wir konnten den Abend in vollen Zügen geniessen. Sehr empfehlenswert!

Avatar for Nathalie
Nathalie

40. Geburifest at home

Rated 4,0 out of 5
31. Januar 2022

Das Essen war super lecker, wir hatten ein Überraschungsmenu und die Köchin sehr angenehm. Hatten Sie kaum wahrgenommen. Die Küche wurde tip top sauber hinterlassen. Vielen Dank nochmal, es war ein sehr gelungener Abend. Einzig Nachschub bei der tollen Pastinaken Suppe und hätte ich mir gewünscht.

Avatar for S. Monnier
S. Monnier

Firmenweihnachtsessen 2021

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2021

Fantastisches Essen, freundliche Bedienung, flexibler und meisterhafter Koch, was will man mehr. Herzlichen Dank für den gelungenen Anlass

Avatar for Adélaide
Adélaide

Tolles Geburtstagsparty

Rated 5,0 out of 5
7. Dezember 2021

Herzlichen Dank für den Einsatz, die Kreativität und die Qualität!

Avatar for V.Z.
V.Z.

Super Teamtag dank Deinkoch

Rated 5,0 out of 5
22. Oktober 2021

Wir haben DeinKoch für einen Teamevent gebucht und waren absolut begeistert. Das Menü war Top, wir konnten selber mithelfen und haben viele hilfreiche Tipps erhalten. Unser Tag war ein voller Erfolg und die uns zugewiesene Köchin war sehr sympathisch und hat ihre Arbeit toll gemacht. Wir sind alle zufrieden wieder nach Hause und einige von uns haben die Rezepte bereits wieder ausprobiert. Vielen Dank für den tollen Tag!

Avatar for M.Dähler
M.Dähler

Privates GeburiDinner

Rated 5,0 out of 5
19. September 2021

👍😜 Top Essen, alles auf den Punkt und super frisch zubereitet und überaus freundlicher und lustiger Koch! Es war herrlich, wenn auch etwas zu grosszügig mit den Supplements! Wir waren alle überaus prall gesättigt 🥴😂

Avatar for Michèle
Michèle

Top!

Rated 5,0 out of 5
14. September 2021

Sehr empfehlenswert. Essen und Service Top! Alles vor Ort frisch zubereitet, schöne Deko mit Blumen, super Ambiente. Immer wieder gerne.

Avatar for Frutiger AG | Evelyne Bieri
Frutiger AG | Evelyne Bieri

Gerne mal wieder!

Rated 5,0 out of 5
23. August 2021

Wir haben deinkoch.ch für den Apéro Riche im Anschluss an die Generalversammlung unseres Reitsportverbands gebucht. Es sollte etwas Besonderes sein, als „Danke“ an unsere Mitglieder für ihre Treue. Das hat wunderbar geklappt. Leider sind viel weniger Mitglieder zur Versammlung gekommen als ursprünglich angenommen, weshalb wir die Anzahl Gäste mehrmals nach unten korrigieren mussten. Das war aber für das Team von deinkoch.ch überhaupt kein Problem. Auch haben sie sich selbständig die Location im Vorfeld angeschaut und alles organisiert bis zur schönen Deko. Wir mussten uns um überhaupt nichts kümmern und konnten den Abend geniessen. Der Service und die kulinarischen Köstlichkeiten haben ebenso überzeugt. Die Feedbacks der Mitglieder, waren rundum positiv. Herzlichen Dank für den gelungenen Einsatz, wir werden auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder auf Sie zurückkommen! TOP!

Avatar for Stephanie Hasler (NRHA Switzerland)
Stephanie Hasler (NRHA Switzerland)

Essen auf der eigenen Terrasse

Rated 5,0 out of 5
16. Juni 2021

Wir wurden mit einem herrlichen Menü verwöhnt. Die einzelnen Speisen wurden wunderbar zubereitet und sehr schön präsentiert. Am Schluss war meine Küche wieder aufgeräumt und sauber.

Danke für den schönen Abend.

Avatar for Anna E. Lüscher
Anna E. Lüscher

Toller Abend

Rated 5,0 out of 5
4. Juni 2021

Einmal nicht kochen und sich zu Hause bekommen lassen, das muss man erleben. Besten Dank an Ch. Melber. Er hat alles gegeben damit der Abend speziell wird und ewig in Erinnerung bleibt.

Avatar for Eric Stalder
Eric Stalder

Perfektes Geburtstagsessen

Rated 5,0 out of 5
11. Mai 2021

Wir haben DeinKoch für ein Geburtstagsessen für 12 Personen gebucht. Sandro und Map haben uns mit einem perfekten „rundum sorglos Paket“verwöhnt. Das Essen war sowohl geschmacklich als auch optisch ein Traum! Sandro und Map waren super sympathisch und all unsere Wünsche wurden ausnahmslos berücksichtigt! Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!!

Avatar for Doris
Doris

Rundum perfekter Service

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2021

Sehr zu empfehlen, Kevin hat uns kulinarisch verwöhnt und uns einen wunderbaren Abend geschenkt

Avatar for Laura
Laura

Wonderful dinner for a special occasion

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2021

We had a wonderful evening, the Chef was friendly, professional, and flexible (we forgot to include my children in the order).

We had the vegetarian menu, which was delicious. Despite being a meat eating family, we all really enjoyed the Sweat Potato and Ratatouille mix.

This is the 2nd time that we work with deincook.ch and will likely not be the last. The price is fair for the quality of the service and the produce.

From the organization to the event itself, communication was clear and easy. They responded very quickly to my inquiry and we got everything organized in a very short amount of time.

All in all, I highly recommend deinkoch.ch for your next event at home.

We already look forward to our next event.

Bon appétit

Tyron

Avatar for Tyron
Tyron

Phänomenal

Rated 5,0 out of 5
24. April 2021

Was für eine kulinarische Meisterleistung uns der Koch Adrian geboten hat! Ein toller Abend, der alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein Abend, den wir alle sehr genossen haben!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse!

Avatar for Stucki Kurt
Stucki Kurt

Geburtstagsessen

Rated 5,0 out of 5
20. April 2021

Super Koch, leckeres Essen. Das Restaurant zu hause, ein schönes Erlebnis.

Es war ein schöner Abend.

Avatar for Eva
Eva

Super!

Rated 5,0 out of 5
19. April 2021

Wir haben unseren Eltern einen Privatkoch über deinkoch.ch gebucht. Ich war da natürlich nicht dabei, aber sie haben von dem Abend geschwärmt! Mit Pädu haben sie einen genussreichen und geselligen Abend verbringen dürfen. Sie würden dieses Erlebnis jederzeit weiterempfehlen. Am nächsten Tag durfte ich noch einige Reste probieren und selbst aufgewärmt war das Essen noch ein wahrer Genuss!

Avatar for Julia Steiner
Julia Steiner

Einfach toll!

Rated 5,0 out of 5
26. März 2021

Wir sind wirklich begeistert – hatte DeinKoch als Überraschung für mich und meinen Freund gebucht und diese ist rundum gelungen. Das Essen war hervorragend und es war toll dies zu Hause in den eigenen vier Wänden zu geniessen.

Avatar for Anja
Anja

Ein tolles Erlebnis

Rated 5,0 out of 5
25. März 2021

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Unser Koch, Christoph, war super nett, sehr kompetent und das Essen war super! Sicher ein Erlebnis, welches ich weiterempfehlen werden – gerade in diesen Zeit, wo alle Restaurants geschlossen sind.

Avatar for Anahit
Anahit

Absolut weiter zu empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
24. März 2021

Es war ein super Abend! Von der Speisequalität bis hin zum Service! Wir können es „einfach“ nur weiter empfehlen! Ein echter Mehrwert! Liebe Grüsse an das Deinkoch – Team

Avatar for Martin
Martin

Jederzeit wieder!

Rated 5,0 out of 5
7. März 2021

Zum Geburtstag meines 8-Jährigen Sohnes wollten wir etwas spezielles organisieren. Wegen COVID waren leider alle Restaurants zu. Sehr kurzfristig konnte Thierry alles in die Wege leiten. Christoph hat uns ein super leckeres Menü zubereitet und mein Vater durfte etwas dazulernen 🙂 Es war für uns alle ein gelungener Abend. Besten Dank an Alle und wir werden DeinKoch mit Sicherheit wieder buchen !

Avatar for Selina Vogt-Rütti
Selina Vogt-Rütti

Einfach toll

Rated 5,0 out of 5
23. Februar 2021

Da wir zum Geburtstag meiner Frau nicht in das Restaurant gehen konnten, beschloss ich, das Restaurant zu uns zu bringen. Wir hatten einen zauberhaften Abend, als Christoph die Gerichte zubereitete. Ich würde deinkoch.ch einfach weiterempfehlen.

Avatar for Laurent Dick
Laurent Dick

Perfekter Verlobungsabend

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2021

Wegen Corona waren die Restaurants geschlossen, deshalb habe ich mir einen Koch ins Haus geholt, um den Heiratsantrag mit der zukünftigen Frau und ihren Eltern gebührend zu feiern. Was der Koch gezaubert hat, hat alle meine Erwartungen übertroffen (es wäre im Restaurant kaum besser möglich gewesen): Ein perfektes Gourmet-Dinner, sehr aufwändig und liebevoll zubereitet, auf Gault Miliau Niveau. Die Gänge sehr kreativ dekoriert (z.B. auf dem Sorbet mit einem Sanbitter Kaviar), ein geschmacklich wunderbares Erlebnis. Jederzeit sehr gerne wieder!

Avatar for Janick
Janick

Perfekter Abend dank Nicole!

Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2021

Wir haben deinkoch gebucht anlässlich des 40. Geburtstag meines Mannes. Wir waren bestens bekocht und rundum zufrieden. Besser geht nicht. DANKE Nicole!

Avatar for Christiane Burger
Christiane Burger

Geburtstagsessen für zwei Personen

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2021

Der Viergänger hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles frisch zubereitet auf einem hohen Niveau. Sandro hat eine positive Ausstrahlung, ein Mensch von dem man sich gerne verwöhnen lässt.

Avatar for Peter Ambühl
Peter Ambühl

Geburtstag vom 29.01.2021

Rated 5,0 out of 5
5. Februar 2021

Deinkoch, Patrick Rettenmund hat uns bekocht. Es war eine Überraschung für unser Geburtstagskind, CRISTINA und Gäste. Zuzuschauen wie in unserer Küche das vierGänger Menü zubereitet wurde, war spannend. Es dann anschliessend zu geniessen war wie das Tüpfelchen auf dem i.

Besten dank an das Deinkoch Team, und Patrick für das Perfekte Essen.

Liebe Grüsse aus Rubigen

Stephan und Cristina

Avatar for Stephan Kocher
Stephan Kocher

Koch für 2 Personen

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2021

Einfach nur Klasse in den eigenen vier wänden von einem Spitzenkoch bekocht zu werden. Der Koch, die Bedienung, das Essen – es war grandios! Danke vielmals!

Avatar for Madeleine & Ruppi Wick
Madeleine & Ruppi Wick

Geburtstag

Rated 5,0 out of 5
3. Januar 2021

Wir waren zu sechst und überraschten meinen Mann zum 60, Geburtstag, wurden sehr gut bekocht und haben den Abend sehr genossen. Nicole war sehr diskret und wir durften nebenbei auch unser Krimidinner gestalten, sie nahm Rücksicht und das Tempo von Gang zu Gang war ideal. Herzlichen Dank!

Avatar for Madeleine Brunner
Madeleine Brunner

Einzigartige Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
22. Dezember 2020

Wir danken Thierry und Team für das tolle online Kochen! Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Abend, der nicht besser hätte sein können. Von Lieferung der Kochboxen bis zum Kochevent verlief alles unkompliziert und einwandfrei. Wir werden deinkoch.ch gerne wieder buchen😊

Avatar for SOFACOMPANY
SOFACOMPANY

Beide Male «Weltklasse». -> Weiter so!!

Rated 5,0 out of 5
19. Dezember 2020

Nochmals vielen Dank für den tollen Service und vielen Dank auch an Robin für den tollen Abend den er hingezaubert hat.

Es war unser zweiter Anlass den «DeinKoch» für uns organisieren durfte. Beide Male «Weltklasse». -> Weiter so!!

Sehr gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter. Ein kleiner Tipp, mit einfacheren Menüs könnten das Klientel mit Sicherheit ausgebaut werden.

Avatar for TH
TH

Total entspannt.

Rated 5,0 out of 5
15. Dezember 2020

Wir wurden lecker bekocht und es war fantastisch, dass man keinen einzigen Teller selber abwaschen oder rumtragen musste. Das Restaurant zu Hause, einfach fantastisch. Sowohl die Vorbereitung lief reibungslos und der Abend selbst war auch total entspannt. Freundlicher und sehr zuvorkommender Koch, der uns wirklich lecker bekocht hat. VIELEN DANK

Avatar for Adélaide
Adélaide

Begeisterung pur

Rated 5,0 out of 5
19. Oktober 2020

Ich wollte mich gerne nochmals ganz herzlich für den wunderschönen Samstag Abend bedanken. Es war ein echtes Erlebnis und wir waren mit unseren Gästen einfach nur begeistert. Das Essen war hervorragend und perfekt serviert, kommt dazu, dass Alyoscha eine sehr angenehme, sympathische und freundliche Persönlichkeit ist, die man gerne im Haus hat.

Avatar for Martin Beck
Martin Beck

Auch für grosse Anlässe super!

Rated 5,0 out of 5
1. Oktober 2020

Das Dein Koch Team macht auch einen super Job bei grösseren Anlässen. Für 50 Personen ein super Menu frisch zubereitet und in unserem Eventlokal Loube Spiez serviert.

Avatar for Sabrina Henzelmann
Sabrina Henzelmann

KLARA Online Kochkurs

Rated 5,0 out of 5
31. August 2020

für mich war der Kurs sehr gut durchgeführt, es war die richtige Geschwindigkeit zum mitarbeiten und auch die zusätzlichen Informationen zu den Produkten waren klasse

Problematisch war etwas die Überraschung, mit dem Laptop in die Küche zu wechseln. Dafür musste ich das halbe Büro auseinander nehmen, aber das war ja von Seiten KLARA so gewünscht

Ausserdem hat mir die Info über die Gewürze gefehlt. Da ich kein Päckchen in Frankreich erhalten habe und die Sachen selbst besorgen musste, wäre es wichtig zu wissen, welche Gewürze benötigt werden

Und das Rezept am Ende des Kurses fehlt, ich würde es gerne nochmal kochen, habe aber jetzt schon mind. die Hälfte vergessen 🙁

lg Ina

Avatar for Ina Malär
Ina Malär

Online Personalanlass mit Kochkurs

Rated 5,0 out of 5
26. August 2020

Vielen Dank lieber Thierry! Du hast uns wunderbar angeleitet und gezeigt, wie wir das leckere Menü selber kochen können. Klar, hätten wir alle lieber einen Event gemeinsam irgendwo in einem schönen Restaurant gehabt, aber in diesen Corona-Zeiten hast du uns mit diesem Kochkurs trotzdem etwas Event-Charakter direkt ins Home-Office beziehungsweise in die eigenen Küche gezaubert!

Avatar for David Schnetzer
David Schnetzer

Dank Corona ein Hochzeitstags-Menu daheim

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2020

Wir hatten einen wunderbaren Abend und Benjamin Anderegg hat ein Supermenu hingezaubert. Wir haben es sehr genossen, mal einen Abend zuhause anders als sonst zu verbringen. Besten Dank für Ihre Organisation und B. Anderegg für seine kulinarisch tadellose Leistung und seine interessanten Erläuterungen.

Avatar for Mario und Bea
Mario und Bea

Tête-à-tête

Rated 5,0 out of 5
4. Mai 2020

Wir gehen sehr gern ins Restaurant. Doch das ist aktuell nicht möglich. Daher buchten wir Tom. Er hat uns einen 4-Gänger der aller feinsten Art gezaubert. Wirklich eine sehr coole Sache! Merci!

Avatar for Christian Hirsig
Christian Hirsig

Firmenevent der Extraklasse!

Rated 5,0 out of 5
27. März 2020

Thierry Fuhrer mit seinem Team von DeinKoch.ch haben im Januar bei uns einen Anlass durchgeführt – war echt super und ist sehr zu empfehlen!

Avatar for G.W.
G.W.

Geburtstagsmenü mit Oli

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2020

Oli kam, sofort sympathisch und fand die Küche selbst ;-). Er hat mit viel Elan und Fingerspitzengefühl ein 3 Gänger für uns vier gezaubert…… jammi! Vom Feinsten, leckerer Genuss.

Die Zeit mit Oli haben wir alle sehr genossen und werden es wieder buchen 🙂

Avatar for Nicola
Nicola

Kulinarischer Genuss am Geburtstag mit Tom

Rated 5,0 out of 5
2. Februar 2020

Tom hat uns ein hervorragendes Geburtstagsmenu auf den Tisch gezaubert. Es war ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Gourmet-Essen, wunderschön zubereitet und präsentiert. Vielen Dank an deinkoch und natürlich besonders an Tom.

Avatar for Fränzi
Fränzi

Jeder Gang war von etwas Besonderem geptägt.

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2020

Ohne Stress im „Hintergrund“ bereitete Tom das Fünfgänger-Menue zu. Jeder Gang war von etwas Besonderem geprägt. Er hat uns zwischen den Gängen immer genügend Zeit gelassen, damit wir das Essen geniessen konnten. Die Lebensmittel waren ausnahmslos von exzellenter Qualität. Der ganze Anlass war ein voller Erfolg.

.

Avatar for Brunner und Monika Brunner
Brunner und Monika Brunner

Perfekter Geburtstagsabend mit Tom

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2020

Wir haben Tom am Geburtstag meiner Frau zu Besuch gehabt, und er ist quer durch die Schweiz gefahren, um für uns in Klosters zu kochen. Es war ein toller Abend mit exzellentem Essen und professionellem Service. Es war absolute Spitze! Vielen Dank euch allen und natürlich besonders Tom!

Avatar for Thomas Holderegger
Thomas Holderegger

Deinkoch.ch
Deinkoch.ch
19 Google Bewertungen
Anja Z.
Anja Z.
26. März, 2021.
Wir sind wirklich begeistert - hatte DeinKoch als Überraschung für mich und meinen Freund gebucht und diese ist rundum gelungen. Das Essen war hervorragend und es war toll dies zu Hause in den eigenen vier Wänden zu geniessen.
M D
M D
24. März, 2021.
Es war einfach nur Super! Von der Speisequalität bis hin zum Service! Dringend weiter zu empfehlen! Macht weiter so!
Corina Eugster
Corina Eugster
7. Februar, 2021.
Der Online Kochkurs war wirklich super. Die Organisation hätte nicht besser laufen können, obwohl wir sehr kurzfristig mit unserem Terminwunsch waren. Das Zutatenpaket wurde bequem nach Hause geliefert. Es gab somit nichts mehr zu tun. Auch technisch beim Kurs verlief alles einwandfrei. Kann ich zu 100% und von Herzen weiterempfehlen! Richtig coole Sache!
Eotec AG
Eotec AG
14. Januar, 2021.
Alles bestens geklappt. Feines Essen und toller Koch. Top Qualität der Speisen. Gerne wieder 🙂
Selina Cavigelli
Selina Cavigelli
10. August, 2020.
Der Online-Kochkurs hat mir sehr viel spass gemacht! Das Päckchen mit den Zutaten kann bequem im Kühlschrank gelagert werden und alles ist gut verpackt, so dass nichts ausläuft oder irgendwelche defekte aufweist. Der Kurs ist gut strukturiert, klar und das Endergebnis war sehr köstlich! Sehr weiterzuempfehlen für alle, die trotz Homeoffice eine gemeinsame Aktivität geniessen möchten!
claudio affolter
claudio affolter
25. Juli, 2020.
Hatten mit dem Deinkoch Team einen tollen Abend. Alles lief wie geplant und wir mussten uns um nichts kümmern. Das essen hat super geschmeckt! Top Preisleistungsverhältnis.
Y. B.
Y. B.
18. Juni, 2019.
Sucht ihr etwas spezielles, ausergewöhnlches und exklusives? Dann ihr hier richtig, buchen und geniessen...sehr empfehlenswert....love it...

Jetzt unverbindliche Offerte anfordern

In nur wenigen Schritten zu Ihrer Offerte für Ihren persönlichen Koch!

Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
von 84 verifizierten Kundenbewertungen

Online Kochkurs

Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Der Online Kochkurs war wirklich super.

Die Organisation hätte nicht besser laufen können, obwohl wir sehr kurzfristig mit unserem Terminwunsch waren.

Das Zutatenpaket wurde bequem nach Hause geliefert. Es gab somit nichts mehr zu tun.

Auch technisch beim Kurs verlief alles einwandfrei.

Kann ich zu 100% und von Herzen weiterempfehlen! Richtig coole Sache!

Avatar for Corina Eugster
Corina Eugster

Geburtstagsfest

Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Zum runden Geburstag unserer Mutter haben wir ein Geschenk gesucht das ihr und uns lange in Erinnerung bleibt. Dank Fabian und Thierry

ist dies gelungen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Haute Cuisine zu Hause, dass geht!

Fabian hat uns ware Kunstwerke auf die Teller gezaubert. Für das Auge und den Gaumen ein Genuss. Auch der Service war tipptopp es hätte in keinem Restaurant besser sein können. Nach dem Dessert wurde die Küche aufgeräumt.

Sehr dankbar waren wir, dass wir relativ kurzfristig ein wichtiges Detail ohne zögern oder Zusatzkosten ändern konnten. Von der Anfrage über die Offerte bis zur Ausführung war es eine sehr gute Entscheidung mit „deinkoch.ch“. Wir Danken der ganzen Mannschaft, an erster Stelle aber selbstverständlich dem Frontmann Fabian Dierauer. Wir können Euch bestens Weiterempfelen.

Avatar for Olivia
Olivia

Essen in den Schweizer Alpen

Rated 5,0 out of 5
28. August 2022

Nendaz August 2022: Etwas nervös: Wird der Koch das etwas abgelegene Chalet auf den schmalen kurvigen Strassen finden? Es sollte eine verspätete Geburtstagsüberraschung zum 60-igsten werden… 🤨🤔

Die Nervosität war völlig unbegründet 😅: Der Koch erschien pünktlich, die Überraschung ein voller Erfolg, das 3-Gang-Menü sehr lecker und der Abend einfach traumhaft, danke Fabian 🙏!!!

Dein Koch lohnt sich: Geniessen, schöne Momente sammeln und einen garantiert gelungenen Abend verbringen 🍀🥂🥗🥩🍷🧑‍🍳🧁🤩

Es hat bestimmt bald ein lieber Mensch Geburtstag,… 🤔👍🏻😉🍀🍀🍀

Avatar for Kerstin
Kerstin

Das Roastbeef war super

Rated 5,0 out of 5
18. Juli 2022

Das Essen an unserer Hochzeitsfeier in der Loube Spiez war klasse. Unsere ca. 90 Gäste waren vor allem von dem Roastbeef angetan. Echt super!

Avatar for Anna Fleischhauer
Anna Fleischhauer

Gourmet-Zauber im Gewäxhaus am Altenberg, Bern

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Lieber Fabian,

das war wirklich Zauberei. Du hast uns mit einem wunderbaren 4 Gang Konf-Essen verwöhnt. Es war wie in einem Gourmet Restaurant. Alle, ausnahmslos haben sich noch am folgenden Tag gemeldet und geschwärmt.

Wir können nur erahnen wozu Du fähig bist, wenn Du eine richtige Küche zur Verfügung hast und nicht nur zwei Klapp Tische und eine Kochplatte.

Avatar for Familie Wiedmer
Familie Wiedmer

Besonderes Geschenke zum Runden Geburtstag

Rated 5,0 out of 5
18. Mai 2022

Zum runden Geburstag unserer Mutter haben wir ein Geschenk gesucht das ihr und uns lange in Erinnerung bleibt. Dank Fabian Dierauer

ist dies gelungen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Haute Cuisine zu Hause, dass geht!

Fabian hat uns ware  Kunstwerke auf die Teller gezaubert. Für das Auge und den Gaumen ein Genuss. Auch der Service  war tipptopp es hätte in keinem Restaurant besser sein können. Nach dem Dessert wurde die Küche aufgeräumt. 

Sehr dankbar waren wir,  dass wir relativ kurzfristig ein wichtiges Detail ohne zögern oder Zusatzkosten ändern konnten. Von der Anfrage über die Offerte bis zur Ausführung war es eine sehr gute Entscheidung mit „deinkoch.ch.“. Wir Danken der ganzen Mannschaft, an erster Stelle aber selbstverständlich dem Frontmann Fabian Dierauer. Wir können Euch bestens Weiterempfelen.

Avatar for Olivia
Olivia

Geburtstagsparty in den Bergen

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2022

34 Gäste wurden von 2 jungen Köchen von A-Z verwöhnt. Grosse Auswahl, frische Produkte, schön angerichtet und richtig lecker war jede einzelne der vielen Kreationen. Perfekte Organisation vor, während und nach dem Event. Die beiden waren sehr sympathisch und haben die Küche perfekt hinterlassen. Dein Koch war eine gute Wahl und bestimmt nicht meine letzte Buchung! Weiter so.

Avatar for Bernhard Keller
Bernhard Keller

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, um über besondere Ereignisse informiert zu werden.

Ich bin mir bewusst, dass ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann.